Messen und Veranstaltungen

Chicago

unymira auf ICMI CC Connections Chicago

ICMI Connections wird von über 1200 Kundenservice- und Contact-Center-Profis aus allen Branchen und Größen von Unternehmen besucht. An drei Tagen bietet Contact Center Connections neben dem Ausstellungsbereich ein umfangreiches Programm mit intensiven, praxisorientierten Workshops, exklusiven Führungen durch lokale Contact Center, Podiumsdiskussionen, Fallstudien und inspirierende Keynote-Präsentationen. Gastgeber der Veranstaltung ist ICMI, ein seit mehr als 30 Jahren vertrauenswürdiger Berater in der Contact Center Branche.

Treffen Sie uns an Stand Nr. 608

Unymira ist ein führender Anbieter von Kundenservice- und Wissensmanagement-Softwarelösungen, die die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Kunden verändern und den Erfolg der Kunden verbessern. Unymiras Wissensmanagement-Lösung zentralisiert internes Wissen, erfasst neue Erkenntnisse im Kundenservice und gibt Agenten die Möglichkeit, mehr Menschen schneller zu helfen. Dies schafft eine zukunftssichere Grundlage für jede Kundenservicestrategie, um zusätzliche Kanäle wie Chatbots, Sprachassistenten wie Alexa oder Self-Service erfolgreich einzusetzen.

Das unymira-Team aus den USA freut sich auf viele interessante Gespräche und neue Kontakte am
Stand Nr. 608 in der Expo-Halle des Hyatt Regency in Chicago, Illinois.

Mehr Informationen unter: https://www.icmi.com/Contact-Center-Connections


Die Veranstaltung im Überblick

28. - 30. Okt. 2019
Hyatt Regency Hotel
60601 Chicago, 151 E. Wacker Drive
ICMI
Zur Veranstaltungs-Website
In Kalender eintragen