16. Aug. 2018

Expertize wird USU-Partner im Bereich IT-Servicemanagement

Die Expertize GmbH agiert künftig als USU-Implementierungspartner und Reseller der USU-Software Valuemation. Die Kooperation mit dem auf Enterprise- und IT-Servicemanagement (ITSM) spezialisierten IT-Dienstleister ist Teil der USU-Wachstumsstrategie, durch ein dichteres Netz an zertifizierten Valuemation-Partnern die weitere Marktdurchdringung zu forcieren. Expertize begleitet Organisationen bei der Planung, Einführung und Optimierung von Servicemanage­ment-Prozessen und bietet durch maßgeschneiderte Lösungen professionelle Unterstützung.

Valuemation bildet für Expertize künftig das technologische Rückgrat, um die ITSM-Prozesse bei Kundenunternehmen ITIL®-konform zu unterstützen. Derzeit durchlaufen mehrere Expertize-Consultants das Valuemation-Zertifizierungsprogramm.

„Zur Erweiterung unseres Portfolios hatten wir die Softwarelösungen der führenden ITSM-Hersteller untersucht und uns aufgrund der Funktionsvielfalt und Flexibilität für Valuemation entschieden. Zusammen mit USU sehen wir darin großes Marktpotenzial, dass Kunden ihre Services durch uns effizienter und wirtschaftlicher gestalten“, so Expertize-Geschäftsführer Daniel von Geisau.

„Expertize ist mit seiner fachlichen und technischen Kompetenz ein wichtiger Teil unserer Partner-Offensive, um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu untermauern“, ergänzt Peter Stanjeck, Geschäftsführer der USU GmbH.

Weitere Informationen zur USU-Software Valuemation auf www.valuemation.com

Zurück