USU SAS - Paris
Tour Nova, 71 Boulevard National
92250 LA GARENNE COLOMBES

+33 155 68 1010
www.aspera.com

USU SAS

USU SAS ist ein hochspezialisierter Software-Hersteller im Bereich der automatischen Erkennung und Analyse von Hard- und Software in komplexen Infrastrukturen. Unter anderem bietet USU SAS eine automatische, vom Hersteller verifizierte Vermessung und Optimierung von Oracle-Produkten. Daraus entstand die gemeinsam mit der USU-Tochter Aspera entwickelte Lösung LicenseControl for Oracle. Auch das Software-Inventarisierungstool SmartCollect wurde vollständig in das Produktportfolio von Aspera integriert. USU SAS wurde als EASYTRUST im Jahr 2010 gegründet und hat seinen Firmensitz bei Paris. Zum Kundenkreis gehören u.a. Unternehmen wie YVES ROCHER, SAFRAN oder CANAL+.

 


Maxime Pawlak

Geschäftsführer

Maxime Pawlak ist Experte für Software-Asset Management und unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen bei der Lizenzoptimierung, insbesondere rund um Oracle. Als Geschäftsführer von USU SAS konzentriert er sich auf hochwertige Cloud- und Lizenzmanagementlösungen für Oracle-Kunden und spart seinen Kunden Millionenbeträge bei der Kostenvermeidung und Wartungsreduzierung.


Eléonore Varet

Vice-President

Eléonore Varet, Vice-President von USU SAS, ist für den Bereich Operations and Services verantwortlich. Als Juristin, die sich seit zehn Jahren auf IT spezialisiert hat, hat sie KMU und Großunternehmen bei ihren IT- und Digitalprojekten beraten, bevor sie zu USU SAS kam. Sie hat spezifische Expertise für Lizenzverträge, Cloud- und Software-Audits erworben. Eléonore absolvierte die Business School HEC Paris.